BEZAHLSYSTEM UND COIN (Seite 701)

Antwort auf Beitrag Nr.: von Andrew6466 am 14.12.17 08:13:23

Zitat von Andrew6466Hier darf man sich von starken Schwankungen nicht in die Irre führen lassen. Ich habe es auch lieber der Kurs in die von mir gewünschte Richtung marschiert, doch das tut er nicht immer, dann heißt es abwarten, denn Kurse erholen sich meistens wieder. Wer mit Verlust verkauft ist raus, und macht den Kardinalsfehler überhaupt an der Börse!

ja bist du wahnsinnig!!!! aufforderung zum halten? Ist keine schwankung sondern crash!!! Hab gestern mit schmerzlichen verlust verkauft locker unter 1,50 und morgen is ja freitag !! . . .you understand ? p.s. selber wirste ja keine haben !

3 Antworten? Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

Antwort auf Beitrag Nr.: von frozentears am 14.12.17 08:21:38du bist nicht besser mit deiner Aufforderung zum Verkauf!!!
Die Investierten werden sich bei dir dann für den Verlust bedanken,
wenn es hier wieder hoch geht.

Offiziell kam vom Unternehmen noch nichts.

Antwort auf Beitrag Nr.: von crocodoc2015 am 14.12.17 08:30:52. .genau dachte ich mir auch ! . . .einfach zurücklehnen

Diskussion versenden

NETCENTS – BLOCKCHAIN-TECHNOLOGIE – PLATTFORM – BEZAHLSYSTEM UND COIN

Die Daten werden nur zum Versenden der Nachricht benutzt und nicht gespeichert.